Bebie's a
Bewegung Fritz B Balance Lotti B Ernährung

Wenn Erfahrung zählt !

Fritz Bebie

Fritz Bebie
ist der 1. und wohl erfahrenste Personaltrainer der Schweiz

Er ist eidg. dipl. Turn- und Sportlehrer (ETH) und war als Hochschulsportlehrer im Akademischen Sportverband Zürich (ASVZ) von 1967 bis 1990 mitverantwortlich am Aufbau der grössten Studentensportorganisation Europas. Er  ist/war Schweizer Ski - Instruktor, Handballinstruktor, Tauchlehrer SUSV / CMAS / PADI, Segellehrer: Inhaber von D-Schein (Segeln) und A-Schein (Motorboote) und B-Schein (Hochseepatent für Segel- und Motorboote). Er war Spitzensportler als Handballer, Radfahrer und Segler.

Ab 1990
- Initiator des B - fit BEBIES FITNESS INCENTIVE TRAINING
  (Personal Training)
- Ratgeber Fitness für SPORT (Kolumne)
  CSS Versicherung (Tel. Beratung),
- bekannt vom Radio DRS 1 als Fitnessberater und dem
  „Persönlich“ und vom Radio DRS 3 : FOKUS

Heute:
- Mitinhaber von BEBIE'S BALANCE
- Privattrainer und Fitness- / wellness Berater,
- Gesundheitsförderung im Betrieb

Auskunft: bebie@bebiesbalance.ch, Tel. 044 251 36 97